Liebe Gäste,

 

hier habt ihr die Möglichkeit, uns und allen anderen,

eure Erfahrungen, kund zu tun.

Positives erfreut uns immer und negatives wird zur Kenntnis genommen und versucht umgehend abzustellen.

 

Somit für alle eine gute Sache.


Kommentare: 6
  • #6

    Hans Wulf (Samstag, 06 Mai 2017 17:35)

    Die Homepage sieht sehr gut aus.
    Bin gerne bei Euch. Wünsche viel
    Erfolg und guten Besuch.
    Liebe Grüße

  • #5

    Petra Hammernüller (Montag, 10 April 2017 11:20)

    Gratulation zur neuen Homepage �!
    Bin immer wieder gern bei euch ☺, ob einfach nur zum �oder aber zum lecker Essen!
    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.

  • #4

    Beate Hammermüller (Sonntag, 09 April 2017 16:18)

    Eure Homepage sieht klasse aus. Gratulation!!! Bin immer wieder gerne bei Euch, ob zum ".....becher" oder zum leckeren Schnitzel mit Gorgonzolasoße!!!!!!!!!

  • #3

    Manfred Vogel (Samstag, 08 April 2017 10:44)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage !

    Ich hoffe aber, dass diese nicht allzuviele neue Gäste animiert, damit auch in Zukunft für meine Freunde und mich ein Platz für unsere regelmässigen Treffen bleibt und mein heissgeliebtes Rumpsteak wie immer auf den Punkt gebraten serviert wird

    "Spass aus"

    Ich wünsche Euch noch mehr Erfolg durch diese Seite. Ich war und bin immer sehr gerne bei Euch im . LAUPI

  • #2

    Andy (Samstag, 08 April 2017 10:27)

    Viel Erfolg mit der Homepage!!! Unser kleiner Stammtisch ist gerne bei euch und freut sich auf unsere erste gemeinsame kleine Ausstellung am 20.5.

  • #1

    Andreas Nickel (Samstag, 08 April 2017 10:23)

    Na das wurde aber auch Zeit mit der HP und wie ich sehe auch bei Jimdo.
    Jetzt heißt es Leben rein bringen mit vielen Fotos und Berichten.Der Aufbau ist gut und ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft. Meine wenigkeit kann nur sagen das es sich immer lohnt bei euch reinzuschauen und das Speisenangebot ist lecker und immer in Top Qualität. Liebe Grüße Andy